juci beim bardentreffen in nürnberg
als hauptact auf der geschichtsträchtigen
st. katharina-bühne

So, 1. August 2004, 20:15


 
... schon im Vorfeld eine große Überraschung und Freude. Juci ist am Titelblatt des Nürnberger Stadtmagazins "plärrer". Wie passend, oder?


Juci´s Deutschland-Premiere und gleich als Hauptact in der stimmungsvollen St. Katharina Ruine, einer absoluten Freiluftbühne. Durch das Titelblatt im Stadtmagazin war die Ruine bestens gefüllt und das Publikum durch diverse Ankündigungen, wie z.B. im Vorwort des Programmheftes, voller Erwartungen. Ein äußerst gelungenes Konzert, das sich danach schon alleine durch den reißenden Absatz ihres Debütalbums bestätigte. Sogar "Bayern2" hat mitgeschnitten und wird am 8.8. um 20.00 Uhr teilweise ausstrahlen. Der umtriebige Konzertphotograf Dietmar Lipkovich eilte aus seiner nunmehrigen Münchner Zentrale herbei, um diesen so besonderen Abend für Juci & Band festzuhalten. Zum Festival ist auch ein Sampler erschienen, wo Juci mit "tageslicht" vertreten ist. Ein besonderes Danke an Karl-Heinz Fischer, Hubertus Lieberth und das plärrer-Team für ihr selbstständiges Engagement.
 

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 
 
 

 
 
 



(c) dietmar lipkovich - www.gib-mir-musik.at


 

Bardentreffen-Sampler mit "tageslicht" Grußwort Programmheft



zurück