1. Hälfte 2003:

 
Proben-Report
für 'freunde & duette'
in Shayan´s Shadoo-Studio

... hier gibt es Photos und Berichte!



 

juci zu Gast bei Radio Orange 94.0 am 5.6.2003


An diesem hochsommerlichen Tag brachte Juci die Sonne mit ins Studio und plauderte im Rahmen der Sendung "Was gibt es neues?" eine halbe Stunde lang mit Birgit Denk über ihre Musik, im besonderen über das Geburtstagskonzert im Porgy. Darüber hinaus wurden 3 juci-Titel gespielt. Die beiden vielversprechendsten jungen Frauen der heimischen Musikszene (für alle dies noch nicht wissen, Birgit singt in der gleichnamigen Formation, also DENK, im modernen Wiener Dialekt) hatten viel Spaß miteinander.
 
 

 


Live-Special: Fian & Radovan´s Dream Band

Weiteres hier ....

 
 

sunshine ent.
CD-Special: "nigel hayes - it´s your move" - Bei sunshinemusic wurde auch das zweite Album von Nigel Hayes in enger Zusammenarbeit mit Pogo produziert. Onkl Gego wie gewohnt meisterhaft an den Reglern. Juci übernimmt bei "moving on" den vocalpart! Auch Eub ist bei einigen Stücken vertreten. Hier eine kleine Kostprobe! (flash, 88kb)
 
 

CD-Special: "The Eclectic Sound of Vienna III" - Auf dem dritten Sampler aus der legendären Serie zum Thema neue Musik aus Wien präsentiert Albin den Track "Rely On You" mit Juci on vocals!! Weiterer Höhepunkt: Das einmalige Booklet mit den Wohnungen der Künstler. Hier eine kleine Kostprobe! (flash, 85kb)
 


 

Photo-Session by Mischa Nawrata   (www.nawrata.com)
 


 


 

weitere
Photos
in der
galerie!