juci zu Gast bei Hansi Lang. Für das neue Lied "SUPERtauge" von NFL (Nemeczek-Forcher-Lang) steuerte Juci einen scharfen Rap und einen super Chor bei. Das Lied ist auf dem Eisbär-Sampler "Neue und neueste deutsche Wellen" (2cd) zu hören! Hier kleine Kostproben (mp3 | 526kb | 1:07) + Metropol-Video
 

juci in '25 das magazin' am 21.11.03

... hier mehr davon+ Video!

 
 

juci mit 'nie gegen den strom' gewinnt Hitduell am 19.11. im Treffpunkt gegen die Granden André Heller & Xavier Naidoo mit 'du du du' während sie und ihre eingefleischtesten Fans seelenruhig in der Passage den Release feiern. Ein beachtlicher Erfolg!

Wünsch Dir Juci auf Ö3 - ganz einfach hier
   
 

5 (Weihnachts-)Keckse für juci
Don Carlos CD-Check. Ladies Special: Juci staubt Spears, Bextor, Minogue & Pink, ist CD der Woche und Trägerin von 5 Kecksen.
 
juci bei 2night.tv auf pro7 (24.11.)
Video in voller Länge (wmv | 1,83 MB)
 
Juci im Gespräch mit dem Austronomen Manfred Madlberger (Sa 14-16 auf Liferadio Salzkammergut, ausschließlich Musik aus Österreich)

mp3-Hörproben jeweils 500kb: Beitrag 1 Beitrag 2 Beitrag 3  (20.11.)
 
großer Artikel im kult-kurier
über das neue 'popVoice'-PC-Programm

Juci in Hochform, siehe hier
 

     
 

juci bei der Premierensendung von Xpress.tv auf atv+. (23.11.)
Video in voller Länge im Windows Media Format (wmv | 4:03 | 2,99 MB)

passage pics
von Wolf-Dieter Grabner hier

 

tageslicht-Präsentation in der passage am 19.11.
 

 
... alle Photos während und nach der Show hier
 

 

juci moves mit Kim Duddy & ist Percussion-Instrument, dessen Bedienung aber nur dem Bruder vorbehalten ist! Mehr davon auf www.muellerphotos.com

 

 
Premiere "nie gegen den strom" - 18.11. im Treffpunkt
   

Kurz nach 19.30 war´s so weit. Endlich die Juci im Radio, charmant von Sarah Kriesche und Clemens Stadlbauer vorgestellt. Wer es nicht live erleben konnte, kann hier in voller Länge nachhören! [mp3 | 3:05 | 1,23 MB].

... auf oe3.orf.at gibt´s auch eine schöne Vorstellung mit Diashow ihrer Haus- und Hof-Photo-Grafen und viel Platz für eure Kommentare!!

       


Wir hoffen, der Song gefällt und spricht euch an. Wenn ja, dann bitte dies hier kräftig kundtun! Wer die quirlige und gar nicht schüchterne Juci gleich mal näher kennen lernen möchte, dem sei das windows media Video 'juci wandelt gegen den strom' empfohlen. [wmv | 3,51 MB | 2:08]

 

 

Die große Geste in der Musikszene Teil 2.
Diesmal völlig unerwartet geschehen beim Bluatschink-Konzert in Neusiedl/See am 14.11. Der rasende Webmaster, eigentlich ganz auf privat unterwegs, hatte zufällig sein Gerät mitlaufen. Hört selbst, was Toni Knittel über Juci zu sagen hat. (mp3 | 343kb | 0:43). Kollegen, die Wärme in die Musikszene bringen und auf die man stolz sein kann!

 

 

Anlässlich der Veröffentlichung des Debütalbums wurde ein Promo-Video gedreht, um die Juci Janoska als Persönlichkeit vorzustellen. Juci hat dem Video den Titel: 'ihr werdet mich noch kennenlernen' verliehen! Hier gehts zu den Videos!

 

 

  Die große Geste in der Musikszene! Im Zuge einer Radiosendung von Roland Schweiger auf Radio Freequenns brachte Flow Randacher von den Hardbradlern das Demo von Juci´s 'halt mich' mit ins Studio. Zwar wurde ihr Name noch nicht richtig ausgesprochen [ju:tsi], aber alles extrem sympathisch! Die Anmoderation von Flow hier zum nachhören. (mp3 | 352kb | 0:44)
 

 

   
 

Das edle & sinnliche Coverartwork vom Debütalbum 'tageslicht'
Photos: Mischa Nawrata; Design: Emanuel Brandis
 

 


.... "weißt Du noch die Zeit"-Aufnahme-Session in der absolut heißesten Phase des Sommers 2003 mit Hansi Lang. Vielleicht gar eine Inspiration für die Juci-Album-Coverphoto-Aufnahmen?.
 
 
'paradiesische'
Gesangs-Aufnahmen

bei 


... hier weitere Photos!
 
   


... hier  geht´s zu älteren news

(10 Jahre Porgy, Spirello, Summertime, Houseverstand,
'freunde & duette'
aus dem Porgy, DIF und vieles mehr !!!)