Juci beim Eröffnungsfest vom Weinviertelfestival am 1.4.04 in Staatz, im Rahmen dessen sie die Premiere ihres Kindermusicals für die ganze Familie "Lilly und der Zeitgeist" im September haben wird. Nähere Infos hier, erste Hörproben Ende April. Erstmals mit Helmut "Hell" Schartlmüller am Bass (nebenberuflich bei "Artisten, Tiere, Attraktionen" tätig), anstatt des verhinderten Stefans.
   
   
 
    ... die ersten 5 Photos von Martin "die beschwingte Klarinette" Haslinger!
 
   

Auftritt bei Andie Gabauer + dessen Band bei der Publica Night am Wiener Messegelände (31.3.), nichts besonderes oder? Schon schon, Juci war Gästin und hat erstmals ihre eigenen Lieder - also mit fremder Band - performt. Hansi Lang war auch dabei und wurde von Juci chortechnisch unterstützt. Und weil ja schon Frühling ist und die Nacht recht lau war, kam sie auf ihrem lustigen Pferdchen angeritten!
 

     

 
   
Die heisseste Aktie
als Supermodel
fit wie ein Turnschuh
für den börse express
   
Juci als Model für den "börse express" in charismatischer Höchstform, siehe Werbebanner. Sie wirbt für ein Abo, welches aus den Börse-Infos, dieser Sportjacke und ihrer CD, quasi zum ultimativen Relaxen nach einem aufreibenden Arbeitstag, besteht. www.wirtschaftsblatt.at -> Bildergalerie
 
   

wenn es dich nicht gäbe 04
»disco4ever - remixed by EUB«

hier zum
download!   (mp3 | 2,70mb | 2:57)
 
   

Bruder Eub macht "Baheux" !!!

... keine Sorge, nur musikalisch auf seiner neuen 12" EP in den europäischen Clubcharts. Das gute Teil mit 4 Versionen ist im guten Fachhandel als Vinyl erhältlich! In der Mitte ist sein cooles Kätzchen zu sehen! Eine Kostprobe gefällig? (mp3 | 867kb | 0:55)
 
   

     


Julia mit Komplettaustattung, Nina Proll beim großen Falter-Interview, Geschwister Sabine und Birgit, ... schick uns doch auch Dein Photo!

 
   

Hintergrundsound Archiv - die bisherigen, zum nachhören!
 
   

Juci, ein Gastspiel in der Box-Szene

... beim Boxclubbing im Palais Eschenbach (12.3.) auf ungewohntem Terrain konnte sie aber auch hier alle Situationen mit Bravour meistern! Zu hören gabs übrigens "lets move" und "tageslicht".

Echte Kerle, aber ein fataler Fehler: zu tiefe Blicke + schon wars passiert!
 
... zuerst alles eitel Wonne, dann ein falsches Wort + los gings!
 
... sodann allerbestens aufgewärmt, konnte sie auch on stage einem kleinen gediegenen Catcherl nicht mehr widerstehen! *g*   (Photos: Gabi Neuherz + Jasmin Ehasi)
 
     


Im Posthof ging gehörig die Post ab! (27.2.04) Das Geschwisterpaar gab diesmal eine kurze gemeinsame Tanzeinlage, bevors an das so besondere Percussion-Instrument ging. Der aus Wien eingeflogene Linzer Andie Gabauer durfte natürlich auch nicht fehlen!
 

   

... weitere Photos www.gib-mir-musik.at + www.muellerphotos.com
 


... hier  geht´s zu älteren news

...alles rund um Eistraum, Porgy-Konzert, Kurier-Mode-Shoot, Referentin, Gymradio, ....