Kunst im Gegomobil

Gelangweilt durch viele Baustellen und inspiriert durch Eubs neues Super-Handy entstanden unter kreativer Mitarbeiter aller diese Kunstwerke auf der Heimfahrt von Villach!

el shamaus  
pseudo-warhol dr. eubius torrero
 

 

   
 

Juci als Spezialgästin bei der "Nacht der Filmmusik" der Polizeimusik Wien im Arkadenhof des Wiener Rathauses (26.5.). Als Diamant der Musikszene und diesmal als Grande Dame gab sie passend u.a. "diamonds are forever" zum besten. Ein Spaßerl ala Juci durfte nicht fehlen und zwar ein Tänzchen mit dem Dirigenten auf dem Podest.

 

 

   
 

Juci + Band zusammen mit Hansi Lang in der Wohlfühlsauna namens Korneuburger Gwölb (18.5.). Ein bereits im Vorfeld ausverkaufter Gig und liebevollste Betreuung rundherum durch Gerda und Ali Sofer. In der besonderen Atmosphäre des Kellergewölbes entwickelte sich im zweiten Teil ein extrem ausgelassener und intimer Gig mit Geschirrhangerl-Verlosung, nachdem sich Juci rührend um das körperliche Wohl aller bemüht hat, einer ausgedehnten Hansi-Session und tanzenden Leuten bei "Lets move". Eub hat übrigens sein neues Keyboard "nord electro 2" erstmals ausgeführt und ihm gleich sehr coole Töne entlockt. Juci empfiehlt auch sehr die Toastbrote!

Zum nachhören: "das Geschirrhangerl" (mp3 | 1,09mb | 1:12)

 


Juci zu Gast bei der Radio Wien-Bezirkstour in Meidling am 11.5. Hier der Radiobeitrag mit dem "roten Teufelchen" zum nachhören: mp3 | 1,01mb | 1:46
 
   
Meine Freundin Cornelia Pesendorfer gab am 22.5. die Premiere ihrer neuen Band "nomansland" (mit Stefan Fallmann) auf der Wiener Summerstage!

"nomansland" steht für stilistische Freiheit im Niemandsland zwischen Pop und Jazz.
 
   
Mischa Janisch (juci-mastering) gab am 12.5. die umjubelte Premiere am Schlagzeug seiner neuen Band "dachs" im Wiener Chelsea. Deutschsprachiges mit interessanten Musikern wie Stefan Bernheimer (ex-Kombo) oder Markus Stachl (ex-Paradise now) .... Hörproben www.dachs.fm
 
 

Dreifache Premiere am 7.5.: Erstmals in Kärnten, mit Alto-Beat-Drums und Hansi Lang Lieder gespielt von der Juci-Band. Ein energiegeladener Abend im Parkhotel Villach mit dem groovigen Soul und so Meilensteinen wie "Montevideo", "Spiele Leben" und "Josefine (Fräulein Juci)" samt sehr coolen Vocoder-Passagen von Eub! ... Photos von www.nightshoots.com

 
 
Eine meiner besten Freundinnen Iris Wiesner gab als "irida" ihr Solo-Debüt am 9.5. in Braunau/Gugg.

Erste Hörproben gibts auf
www.irida.at !!
 
Maifest im Wiener Prater, 1.5.04
 
   
     
   
   

Zuerst ein fulminanter eigener Auftritt mit Spezialgast Andie Gabauer und einem "halt mich"-Duett am absoluten Höhepunkt ... danach ein Überraschungsgastspiel bei Bluatschink. Animiert durch die erotische Ansage von Toni stürmte Juci auf die Bühne, um bei "I drah mi um di" für tatsächlich knisternde Erotik zu sorgen und die Stimmungsmacherin für den Publikumsteil (die Rakete) zu sein. Eine Sternstunde für eine wahre Herzlichkeit in der Musikszene! Darüber hinaus war der Keyboarder so begeistert, dass er gleich im juci-Shirt aufgetreten ist.

zum nachhören: "e-rot-ische rakete" (mp3 | 869kb | 1:14)
 

   
   
   
 
...weitere Photos kompakt und groß auf www.gib-mir-musik.at zu bestaunen!
 
   

Bluatschink am Rande der Ohnmacht! ... by andreas mueller
 
   
   

Live Vulkan Juci im Wiener Prater ... by andreas mueller
 
   
   
                    
   
 
Juci zum weiten mal abendfüllend bei Boris Bukowski im ausverkauften Oberwarter OHO (2.4.04). Diesmal gabs noch mehr von ihr zu hören, sehen und erleben. 3 Duette, coole Tanzbewungen (ganz besonders bei "Hör"), very good vibes und sogar ein eigenes Lied, nämlich "vertrau mir", instrumentiert von Robert Schmidt am Keyboard und Stephan Maass an der Percussion. Ein überaus stimmungsvoller Abend! (Photos vom gemeinsamen Chefphotografen Dietmar Lipkovich - www.gib-mir-musik.at)

Duette: "fandango" (mp3 | 900kb | 0:57)   "bluten" (mp3 | 1,25mb | 1:22)
 


... hier  geht´s zu älteren news

...alles rund um Staatz, Messegelände, Juci unter den Boxern, Posthof ....