"pop-cook - eat like a star, feel like a star!"

Juci gibt im ersten Pop-Kochbuch von Alexander Haide ihr Lieblingsrezept "Omis Special Mayonnaisesalat" preis. Weitere Köche: Peter Legat, Papermoon, Birgit Denk, Vera, ... www.pop-cook.com
 
 
 

Juci auf Weinviertel-Tour
. Am Freitag, 29.10. ein Juci-Konzert in der Kulturmü' in Hollabrunn an der Stätte des großen Musicalerfolges mit Chorverstärkung von der "kleinen Uhr" Jakob Haslinger. Sonntag, 31.10. beim Abschlußfest des Weinviertelfestivals, in dessen Rahmen "Lilly und der Zeitgeist" aufgeführt wurde, in Leobendorf. Stets in neuen HAD-Kopftuchvarationen!
 
 
   
 
Juci im Cinema Paradiso in St. Pölten (21.10.). Im Beislkino gabs ein besonders stimmungsvolles Konzert mit Mario Lackner am Schlagzeug (nahm "Let´s move" wörtlich und spielte teilweise im Stehen). Das Paradiso ist ein cooler Ort für besondere Konzerte, noch mehr eine Oase für den anspruchsvollen Cineasten unserer Tage. Ein Programmkino mit besonderen Filmen, einem super Programmheft und echter Kinoatmosphäre. Ein Besuch lohnt sich immer! (Kopftuch: HAD, Photos: www.muellerphotos.com)
 

Photos by Peter Bluma, im orangenen Toiletten-Bereich und an der Paradiso-Scheibe!
 

 

 

"4 senses trend music festival" im summerstage-pavillon (3.10.). Ein toller Abend umrahmt und mitgespielt von Peter Legat, mit der Beatbox von Hedwig Balog und der fetzigen Let´s move-Performance von Juci & Lilly inkl. Fototanz. Ein großer Dank für sein Engagement gebührt Ossi Schellmann!

   
  

.... übrigens, die Best-of-CD von Count Basic "first decade" mit 3 neuen Nummern, wo Albin als Produzent und Mitkomponist agierte, ist ab sofort erhältlich. Die kann Juci und ihr Team nur wärmstens ans Herz legen!
 

 

 

In der Akte in Fürstenfeld bei Wolfgang Niederl gabs neben einem tollen Gig liebevollste Betreuung durch das einmalige Personal. Ein Wohlfühllokal, das man nur empfehlen kann. Eine Besonderheit war bei der letzten Nummer Eub am Schlagzeug und Shayan an den Keys. Eub ist neben Keyboarder auch Schlagzeuger und Bassist, aber selten live! (1.10.)

   

     

 
 

Pulsierende Juci im gleichnamigen Haus in Neusiedl am See (17.9.)

Details + Photos von Konrad Hoelzl hier ...

 

 

 

   
 

Juci Premiere auf gotv !!! Die ganze Woche 38 wurde ein Interview ausgestrahlt und zweimal gabs eine einstündige "hosted by juci & eub"-Sendung, wo die beiden Lieblingsvideos vorstellten!

 

 


Wunderschöne Premiere von Juci´s Musical am Sa 4.9. in Hollabrunn.
Photos und alle Infos auf www.lillyundderzeitgeist.at
 
 

 
die tanzende Dirigentin + die Vokal Klasse
 


die "Funk & Modern Soul Klasse" sowie die "All Star Band"
 
Bewegendes Abschlußkonzert des musicCamps 2004 (28.8.04), unter Mitwirkung von Juci, die sich um die Vokal Klasse kümmerte sowie Albin, der für die Keyboard Klasse verantwortlich war. Gemeinsam leiteten sie die Band Klasse für "Funk & Modern Soul" und ihre "Schüler" brillierten beim Konzert mit 3 Eigenkompositionen (darunter auch das deutschsprachige "wunderschöne Tag"), die sie in der Woche erarbeitet hatten. Als "Tüpfchen auf dem I" gabs einen Auftritt der Lehrer, wo das Geschwisterpaar mit Carl Pannuzzo, Milan Polak, Monika Ballwein, Charly Hörnemann, Silvio Berger, Albert Kreuzer, Thomas Kugi & Edison Tadeu auf der Bühne stand und die pulsierendste Version von "mein Herz" ever zum besten gab.

Das heiße Posing-Duo "Juci & Milan Polak" wäre hier zu bewundern!
 

Juci pur, mit Gitarre und vielen Überraschungen am Spittelberg!

 

Im Haus mit der derzeit wohl beeindruckendsten Atmosphäre gab Juci an einem der heißesten Tage dieses Sommers ein in jeder Beziehung hitziges Konzert. Der Computer blieb wegen drohender Überhitzung gleich mal zu Hause und so stand einem Abend getragen von riesiger Spontanität, Dynamik und Spielfreude nichts im Wege. Verstärkung gabs von Gerald Gradwohl an der Gitarre, zuerst nur für fünf Nummern vorgesehen, war er die ganze Zeit mit von der Partie und sorgte für viele interessante Facetten. An weiteren Gäste mangelte es nicht, Carl Pannuzzo und Agnes Heginger waren im Haus und gleich auch auf der Bühne. Erstmals wurde ein Juci-Lied nämlich "vertrau mir" acappella unter Mithilfe von Stefan Fallmann, Carl Pannuzzo und Bruder Albin aufgeführt. Ein besonderer Abend, der sich am frenetischten Applaus ever zeigte. Möge es solche Häuser und ein solches Engagement, wie jenes von Nuschin Vosssoughi, öfter in Österreich geben ....
 

 

Weitere Photos www.gib-mir-musik.at, weitere Infos www.theateramspittelberg.at

 
 
  Juci erneut Spezialgästin bei Bluatschink, diesmal beim Stadtfest Neusiedl/See (7.8.)

Alle Details inkl. einer Hörprobe von Juci im Lechtaler Dialekt hier ...
 
 
  Juci beim Bardentreffen in Nürnberg und gleichzeitig ihre Deutschland Premiere (1.8.)

Alle Details über diesen besonderen Tag hier ....
 
 
Juci-Interview bei wienweb (27.7.)

Sie plaudert im Park, singt acappella und tanzt mit Lilly, hier als Real-Media-Video zum ansehen!
 
 
neue Single "liebst du noch"  (mp3 | 414kb | 0:26)

... WÜNSCH
sie Dir auf Ö3 oder gleich auf FM4 !!  DANKE
 
 
"liebst du noch" - Präsentation in der Citylounge (6.8.) 


   

Juci´s Single-Präsentation, das ideale Event, um dem musikalischen Sommerloch ein Ende zu bereiten. Eine laue Sommernacht mit heißen Grooves und einer musikalisch wie optisch umwerfenden Akteurin. Das durften sich natürlich auch Max Schmiedl, Christof Straub (Papermoon), Birgit Denk, Georg Spatt, Alf Poier u.v.a. nicht entgehen lassen. Das musikalische Tüpfchen auf dem letzten Buchstaben der Künstlern war das "special(e)" Duett mit dem Australier Carl Pannuzzo. (www.muellerphotos.com)



... mehr auf www.oe4.com

 


... hier  geht´s zu älteren news

...alles rund um "freunde & duette 04", dif 04, puls tv, vokalakademie,  ...